Über uns

Hallo! Tagsüber bin ich Schüler, Nachts bin ich ein aufstrebender Gamer und dies hier ist meine Website und Onlineshop. Ich lebe in Oberhausen in Nordrhein-Westfalen, habe einen Bruder namens Jonas, mag Pizza Margherita und bin durch meinen Vater der als Elektromeister das nötige Basiswissen hat auf die Idee gekommen individuelle Tastaturen zu montieren.

Im Jahr 2018 haben wir bereits diverse Custom-Controller für PC u. PS4 erstellt und über ein Kleinanzeigenportal vertrieben.

…meine Mutter unterstützt mich:

Als ich mich in der Corona Pandemie dazu entschlossen habe dieses Business zu entwickeln, stand meine Familie von Anfang an hinter mir.
Meine Mutter als Bürokauffrau hat das nötige Hintergrundwissen im Bereich Buchhaltung und Logistik.

Wir nennen uns bereits schon jetzt Familienbetrieb.

Ich (Moritz) – Design u. Montage
Bruder (Jonas) – Versand u. Werbung
Mutter (Diana) – Buchhaltung
Vater (Sascha) – Technik u. Homepage

Kontakt